Limetten-Cheesecake Overnight Oats – Kuchen zum Frühstück

Rezept Limetten Cheesecake Overnight Oats

Mit den Limetten-Cheesecake Overnight Oats löffelst du fruchtigen Cheesecake schon zum Frühstück. Wie könntest du nicht ja sagen zu diesem exotischem Frühstück, dass schon am Morgen fertig im Kühlschrank auf dich wartet?

Hast du Lust, dein Frühstück mit mir auf ein neues Level zu heben? Du denkst ich mache Scherze? Nein, ganz im Ernst.

Heute teile ich mir dir mein Rezept für fantastische, nussfreie Limetten Cheesecake Overnight Oats.

Damit löffelst du quasi Cheesecake schon zum Frühstück. Klingt gut? Dann habe ich hier das Rezept für dich.

Grundrezept – Limetten-Kokos Porridge Mischung

Die Grundlage für die Limetten Cheesecake Overnight Oats ist meine Limetten-Kokos Porridge Mischung. Das ist eine tolle Porridge Mischung, die du dir für mehrere Portionen als Vorrat zusammen mixt. Drin sind neben Haferflocken noch Leinsamen, Kürbiskerne, Sonnenblumenkerne, Kokosflocken, Cranberries, Aprikosen und Limettenschale.

Hier kommst du zum DIY Limetten-Kokos Porridge Mix

Dazu kommen noch frische Zutaten, die die Limetten Cheesecake Overnight Oats komplett machen.

  • Quark
  • Milch
  • Limettensaft
  • Beeren
  • mehr Kokosflocken

Die Zubereitung kann einfacher nicht sein. Einfach Porridge Mix, Quark, Milch und Limettensaft verrühren. Über Nacht in den Kühlschrank stellen und mit frischen Beeren und Kokosflocken garnieren.

Limetten Käsekuchen Overnight Oats - Kuchen zum Frühstück

Worin kann ich die Limetten Cheesecake Overnight Oats zubereiten?

Für Overnight Oats verwende ich am liebsten Schraubgläser. Du kannst dir dafür schicke Gläser kaufen, wenn du es stylisch magst.

Du kannst es aber auch so wie ich machen und einfach leere Marmeladengläser verwenden.

Alternativ kannst du die Overnight Oats auch in jeder auslaufsicheren Dose zubereiten.

Wie lange halten sich die Overnight Oats?

Damit das Frühstück für dich und deine Familie interessant und stressfreier wird, kannst du mehrere Portionen für ein paar Tage vorbereiten. Einfach morgens aus dem Kühlschrank holen, auslöffeln und fertig. Die Overnight Oats halten sich mindestens 3 Tage im Kühlschrank. Dann am Besten die Beeren erst frisch am Morgen dazu geben.

Auch deine Kinder werden die Cheesecake Overnight Oats lieben. Ob zum Frühstück oder als gesunder Snack für dich und die Kids geeignet.

Also ran an die Gläser und bereite gleich das leckere und schnelle Frühstück zu.

Kokos Limetten Overnight Oats

Rezept Limetten-Cheesecake Overnight Oats

Limetten Cheesecake Overnight Oats

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...
Von Anis bunte Küche Portionen: 1 Portion
Zubereitungszeit: 5 minutes

Damit löffelst du fruchtigen Cheesecake schon zum Frühstück. Wie könntest du nicht ja sagen zu diesem exotischem Frühstück, dass schon am Morgen fertig im Kühlschrank auf dich wartet?

Zutaten

Zubereitung

1

Mische den Porridge Mix mit Milch, Quark und Limettensaft in einem Schraubglas.

2

Ab damit in den Kühlschrank über Nacht.

3

Frische Beeren und Kokosflocken darüber verteilen und genießen.

Tipps

Hält bis zu 3 Tage frisch.

Hast du die Limetten-Cheesecake Overnight Oats probiert? Dann lass es mich in den Kommentaren wissen. Oder noch besser, poste ein Bild auf Instagram und markiere mich mit @anis_bunte_kueche , damit ich und andere es sehen und so auch mal das leckere Frühstück ausprobieren können. Ich freue mich immer, wenn ich sehe, dass dir meine Rezepte schmecken.

Merk dir das einfache Frühstück für später

Limetten Cheesecake Overnight Oats

Limetten Käsekuchen zum Frühstück mit Haferflocken

Mit den Limetten-Cheesecake Overnight Oats Kuchen zum Frühstück löffeln.

Erfahre, welche Lebensmittel gut für dich sind.

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Reply
    Enya
    11. Oktober 2023 at 11:17

    Ein sehr köstliches Rezept welches allen Bekannten sehr gemundet hat! Vielen Dank

  • Hinterlasse einen Kommentar