{Fotografie} A Photo a Week Challenge: Leaves

17. November 2016

Letztens haben wir nochmal ein Angelwochenende am See verbracht. Es war wunderschön, der Herbst hat sich von seiner schönsten Seite gezeigt, naja das Wetter nicht unbedingt. Aber die bunten Blätter, die wir alle am Herbst so lieben und die uns noch ein letztes mal verzaubern, bevor der Triste Winter anfängt, die waren allgegenwärtig. Ich habe jeden Tag einen Spaziergang um den See gemacht und dabei ein paar Bilder geschossen.

Passend dazu gibt es eine Fotochallenge mit dem Thema Leaves – Blätter. Also habe ich hier eine Auswahl getroffen.

A Photo a Week Challenge: Leaves - Blätter am See auf der Wasseroberfläche

A Photo a Week Challenge: Leaves - red leaves near lake

A Photo a Week Challenge: Leaves Blätter über dem See

A Photo a Week Challenge: Leaves Herbst Blätter auf dem See

Herbst Karpfenangeln mit Boot am herbstlichen See

A Photo a Week Challenge: Leaves Sonne durch Herbstbäume

A Photo a Week Challenge: Leaves herbstlicher See bunt gefärbt von Blättern

Hol dir deine kostenlose Checkliste für Zuhause

Hol dir die gratis Checkliste für deinen Vorratsschrank und erfahre, wie du immer ein schnelles Abendessen zauberst

{Anzeige} So wird dein schwedisches Picknick zum Hit mit Dr. Karg’s und leckeren Dips

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Reply
    nadiamerrillphotography
    17. November 2016 at 15:53

    Beautiful! Thanks for joining the challenge!

  • Hinterlasse einen Kommentar