Schoko-Crunch Granola – Gastbeitrag bei Sasibella

2. August 2018
Schoko-Knusper Müsli ohne Zucker

Hallo ihr Lieben, meinen heutigen Beitrag findet ihr ausnahmsweise mal nicht bei mir, sondern bei Sandy auf ihrem Blog Sasibella.

Sie hat mich zum virtuellen Frühstück bei sich eingeladen und natürlich habe ich dazu ein Rezept mitgebracht.

Schoko-Crunch Granola

Ich habe mir ein zuckerfreies Schoko-Crunch-Granola ausgedacht. Ein Granola ist ein Müsli, das im Ofen gebacken wird und damit viel knuspriger und leckerer ist, als normales Müsli. Ich finde Granola grandios, wenn morgens mal die Zeit fehlt um ein ausgiebiges Früstück zu machen oder am Vorabend keine Zeit war Overnight Oats vorzubereiten. Einfach ein wenig Milch oder Joghurt dazu, noch ein bisschen frisches Obst und schon habt ihr ein leckeres und gesundes Frühstück.

Also schau dir gerne das Rezept für das Schoko-Crunch-Granola  bei Sandy an.

zuckerfreies Schoko-Crunch Granola

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply