Zurück aus London

14. Mai 2011

So ich bin wieder in Deutschland. London war wirklich cool! Bericht kommt später, wenn ich wieder Zeit habe.

Jetzt muss ich ja erstmal in Rekordzeit das Cewe Fotobuch für den Produkttest erstellen. Und dabei habe ich schon allein zur Vorauswahl der Bilder einen halben Tag gebraucht. Es gibt wirklich richtig viel zu sehen in London!

Published with Blogger-droid v1.6.8

Hol dir deine kostenlose Checkliste für Zuhause

Hol dir die gratis Checkliste für deinen Vorratsschrank und erfahre, wie du immer ein schnelles Abendessen zauberst

{Anzeige} So wird dein schwedisches Picknick zum Hit mit Dr. Karg’s und leckeren Dips

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Reply
    Jacky
    17. Mai 2011 at 12:37

    hey schönen Blog hast du … Hast du vill lust auch mir zu folgen???

    http://www.KisteKunterBunt.blogspot.com

  • Hinterlasse einen Kommentar