{Abstimmung} Maria sucht… die leckersten Weihnachtskekse

16. Dezember 2011



Weihnachtsbäckerei Rezept für Plätzchen: dunkele Schokosterne mit weißer Schoko-Orangenfüllung
dunkle Schokosterne mit weißer Schoko-Orangenfüllung

Letzte Woche hatte ich euch das Rezept für diese leckeren Schokosterne gezeigt.

Ich habe auch geschrieben, dass ich damit an dem Wettbewerb von Maria “Maria sucht…” die leckersten Weihnachtskekse teilnehme. Seit Donnerstag kann man für seine Lieblingsplätzchen abstimmen. Anmelden muss man sich dafür nicht. Das Voting läuft bis zum 23.12.2011.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr für mich stimmt, falls euch die Schokosterne mit weißer Füllung gefallen.

Ich muss ja gestehen, dass alle ziemlich lecker aussehen. Da werde ich wohl auch nocheinmal den Rührlöffel schwingen müssen.

Hol dir deine kostenlose Checkliste für Zuhause

Hol dir die gratis Checkliste für deinen Vorratsschrank und erfahre, wie du immer ein schnelles Abendessen zauberst

{Anzeige} So wird dein schwedisches Picknick zum Hit mit Dr. Karg’s und leckeren Dips

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar