Rewe Beeren-Nuss Mix

Heute habe ich bei Rewe eine neue Nuss-Mischung entdeckt. Die meisten Nuss-Mischungen oder Studentenfutter haben einen für mich viel zu hohen Anteil an Hasel- und Erdnüssen. Beide zählen nicht unbedingt zu meinen Lieblingsnüssen. Außerdem ist bei den meisten mindestens zur Hälfte Rosinen drin. Das ist für mich ebenfals zu viel.

Ich liebe aber Cashewkerne pur und ich mag auch getrocknete Cranberries und Kirschen. Und genau das ist in der Mischung von Rewe enthalten. 

Rewe Beeren-Nuss Mix

In der Mischung sind Mandeln, Cashewkerne, getrocknete Cranberries und getrocknete Kirschen enthalten.
Insgesamt 150g.

Ich habe die Tüte für euch auf einem Teller geschüttet und dann sortiert, damit man sieht, welche Menge von den Sachen enthalten sind. Die Cranberries konnte ich allerdings nicht wirklich von den Kirschen unterscheiden.

Ich finde die Mischung ist gut ausgewogen. Alle Zutaten sind in etwa zu gleichen teilen enthalten. Es schmeckt auch sehr gut. Ich muss immer wieder hin greifen.

Praktisch ist die Mischung auch für meine selbstgemachten Müslis. Dann muss ich nicht 5 verschiedene Tüten kaufen, sondern habe alles in Einer.

Erfahre, welche Lebensmittel gut für dich sind.

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Reply
    Anonym
    21. August 2011 at 21:17

    Jap, diese Mischung ist wirklich Klasse.

    Ich frage mich nur, wofür diese aufwendige, wiederverschließbare, Verpackung sein soll.

    Bei mir ist die Tüte innerhalb kürzester Zeit immer leer. 🙂

    Gruß, Jochen

  • Reply
    webgo-admin
    23. August 2011 at 19:49

    Hi Jochen,

    ja das frage ich mich auch, bei mir hält die Mischung auch höchstens ne Stunde. 😉

  • Hinterlasse einen Kommentar